Kurz vor Weihnachten hält Fard für seine Fans ein Geschenk in Form einer EP bereit. Am 18.12.2015 gibt es für alle Fard Fans ein vorweihnachtliches Geschenk.

Zwar steht die EP nicht zum kostenlosen Download bereit aber die 5-Track EP gibt es schon für 3,99€ in allen digitalen Stores. Amazon nennt zwar erst den 27.12. als Erscheinungsdatum, Fard selber nannte aber via Facebook den 18.12..

Eigentlich konnte man in diesem Jahr keine Veröffentlichung mehr von Fard erwarten, der erst im Oktober sein Album Ego herausbrachte. Umso erfreulicher für seine Fans, das er noch ein paar Tracks und die Mezzanin EP in Petto hatte. Auch ein Video darf natürlich nicht fehlen und so könnt ihr euch ab sofort Braungebrannt & Hakennase anhören/anschauen. Wer ohne Snippet den Kauf von Musik verweigert, dem sei nun weitergeholfen. Sowohl Snippet als auch Spotify Stream stehen euch ab sofort zur Verfügung.