Das zweite Album von Eunique stand eigentlich in den Startlöchern. Leider wird es aber doch nicht erscheinen.

Update: Wir lassen den ursprünglichen Text stehen aber aufgrund rechtlicher Streitigkeiten wird Vision nicht erscheinen. Die Streitigkeiten ziehen sich bereits seit Monaten und Eunique zieht nun die Reißleine. Es wird aber laut der Künstlerin, bald neue Musik erscheinen.

Noch vor 2 Jahren, kannten die wenigsten Eunique. Doch dann erschien ihr Debutalbum Gift und das schaffte es direkt auf Platz 7 der deutschen Albumcharts. Seitdem ist die deutsche Raplandschaft um eine spannende Künstlerin reicher.

Rappte Eunique auf „Gift“ noch über ihre Vergangenheit und den Frust und die Probleme die damit verbunden waren, geht es nun auf Vision mehr um die Zukunft und den Blick nach vorne. Eunique lässt uns an ihrer Vision vom Leben teilhaben und packt das auf Albumlänge.