EstA veröffentlicht am 20.03.2020 sein drittes Soloalbum Nur für mich und wir haben einige wichtigen Informationen für euch zusammengestellt.

Die Motion EP liegt schon eine ganze Weile zurück und so freuen wir uns, im neuen Jahr 2020, ein EstA Album ankündigen zu dürfen. Es trägt den Namen „Nur für mich“ und wird im Eigenvertrieb veröffentlicht (soweit wir informiert sind).

Deutscher Rap kann aktuell nicht gerade mit hochwertigen, lyrischen Ergüssen punkten. Man spricht lieber über Iced Out Uhren oder seine Gucci Cap. Und das ist auch völlig in Ordnung so. Die Konsumenten feiern es und fertig. Denn wer genauer hinschaut, der findet auch genügend talentierte Rapper, die diesen Trend nicht mitgehen. EstA ist sicherlich einer davon.

Denn neben seiner Albumpromo, veröffentlichte EstA einige Videos unter dem Hashtag #SorryFürDieStory. Darin verarbeitet er News aus der Rapszene aber auch aus Politik und Weltgeschehen. Da ist was zum nachdenken dabei, aber genauso auch zum schmunzeln. Gebt euch alle Teile auf Youtube. Ein Beispiel Video haben wir euch am Ende des Artikels eingebunden. Und checkt natürlich „Nur für mich“ am 20.03.2020.

Es zählt nur noch das Instrumental und wenig Sprache Rapper sing Balladen mit großem Maul sowie Pelikane Wo is nur das textliche Level is hier die Gretchenfrage ich komm aus ner Zeit da war Gucci gucci noch Babysprache