Das VBT scheint immer mehr zur Talentschmiede zu werden. Neben Battleboi Basti, veröffentlicht nun auch EstA sein Debutalbum.

Vor Kurzem gab Baba Saad bekannt, dass er EstA gesignt hat und dementsprechend das Album EstAtainment auch über sein Label Halunkenbande erscheinen wird. Zum Zeitpunkt des Signings war das Album schon fertig, so dass das Release Datum schnell gesetzt werden konnte. Am 21.06. wird EstAtainment also erscheinen, das auch schon vorbestellt werden kann. Die Beats kommen ausschließlich vom Produzenten 2Bough. Inwieweit Features drauf sein werden, kann man noch nicht sagen aber das reichen wir natürlich nach.

Aufgrund der großen Nachfrage, hat man sich entschlossen die Auflage des Albums zu erhöhen. Das bringt aber gleichzeitig eine gewisse Verzögerung mit sich, so dass das Album um eine Woche, auf den 28.06., verschoben werden muss.