eRRdeKa veröffentlichte mit Liebe ein zweites Album im gleichen Jahr. Es erschien am 05.10.2018.

Eigentlich sollte Liebe ein Mixtape werden. Gemeinsam mit seinem Hausproduzenten Danny Drama arbeitete eRRdeKa aber so emsig, dass Unmengen an Tracks entstanden. Deshalb entschied man sich spontan um und verhalf dem letzten Album Solo zu einem schnellen Nachfolger.

Das war genau die richtige Entscheidung denn die Juice Redaktion vergab stolze 4 von 5 Kronen und sprach von einem „runden Stück Musik“. Das ist natürlich kein Garant für einen kommerziellen Erfolg. Sicherlich aber auch mehr als nur eine Randnotiz.

eRRdeKa wird immer mehr zu einem wertvollen Künstler der Deutschrapszene, der die Vielseitigkeit am Leben hält. Mit Liebe hat er ein tolle Werk veröffentlicht, von dem gerne mehr kommen darf.