Eno veröffentlicht sein neues und drittes Soloalbum Bonität. Es wird am 21.02.2020 veröffentlicht.

Das letzte Album Wellritzstrasse stammt noch aus dem Jahr 2018. Ist schon eine ganze Weile her aber man hatte dennoch nie das Gefühl, dass es ruhig um Eno wird. Entweder machte Eno fleißig Albumpromo oder er war auf Tour. Da sein neues Album Bonität ursprünglich bereits Ende 2019 erscheinen sollte, begann die Promo dafür auch schon in 2019. An Pause war also nicht zu denken.

Das alles scheint sich ausgezahlt zu haben. Denn auf Spotify hören 2 Millionen! Menschen (Stand: Januar 2020) seinen Sound. Pro Monat! Das können nicht sehr viele Rapper von sich behaupten.

Videos sind, wie bereits erwähnt jede Menge am Start. Vorbestellungen sind ebenfalls möglich. Mitte Februar könnt ihr dann Bonität in den Händen halten. 14 Tracks werden bis dahin auf CD gepresst und u.a. Features von Ezhel, Xatar, Miami Yacine oder auch Nimo enthalten.