Nachdem eloquent im letzten Jahr mit Hulk Hodn mit Kanonen auf Spatzen geschossen hat, arbeitete er für sein neues Release mit Superhirn zusammen.

Viel muss nicht mehr über den Wiesbadener Rapper gesagt werden, der sich kontinuierlich eine loyale Fanbase aufgebaut hat. Das Album trägt den Namen „Im Auge Des Wurms“, der Produzent heißt Superhirn und das Album erscheint exklusiv über hhv.de auf Doppelvinyl und Tape. Mit Superhirn arbeitete Eloquent bereits auf dem Absolution Vodka Album zusammen. Die Vinyl ist auf 1000 Stück limitiert, das Tape auf 100 Stück. Pro Person immer nur 1 Stück, wie früher bei Aldi wenn Computer im Angebot waren.

Die Dramadigs beehren das Album mit zwei Features. Ansonsten bleiben die beiden Musiker lieber unter sich. Wie sich das gemeinsame Werk anhört, könnt ihr euch ab dem 27.05.2016 reinziehen.