Eloquent veröffentlichte am 28.09.2018 sein damals neustes Werk Samo Samo. Hier gibts alle Infos auf einen Blick.

Am 18.02.2018 verstarb dude26 an der unheilbaren Muskelkrankheit ALS. Warum ich euch das erzähle? Eloquents letztes Album „Niemals weg“ war eine Kollabo mit dude26, das wenige Monate vor dessen Tod erschien. Man kann nicht ansatzweise erahnen wie hart der Abschied von einem guten Freund sein muss.

Unter dieser Voraussetzung muss man das Album Samo Samo einordnen. Denn neben den üblichen Battletracks, gibt uns Eloquent dieses Mal auch Einblicke in sein Leben und den damit verbundenen Gedanken wie man einen Tod verarbeiten und einordnen kann.

Das Ganze wird musikalisch untermalt von IAMPAUL, Knowsum, HTN, Dramadigs, Delicious, Plusma und Superhirn. Dazu kommt noch ein Feature von Negroman. Wem das alles herzlich egal ist, dem hat ELoquent die passende Antwort.

Fühlste nicht? Geil! Toll für dich. Bitte sei so lieb und übertreib deine Rolle nicht. Behalte deine Meinung für dich und deine Primaten.