Knapp 3 Monate nach seinem letzten Release Skizzen in Grau gibt es schon wieder neuen Output von Eloquent. Am 06.02.2015 erschein die Absolution Vodka.

Auf Beats von Knowsum, Loki, Superhirn, Delicious, Dexter, HTN, Hulk Hodn, Dave Sparkz, Galt McDermot und Davy Dave (Pilskills) platziert Eloquent seine gewohnt lässigen Raps. Selber hat er aber auch ein paar Beats für das Album gebaut. Fans müssen sich also keine Sorgen machen über zu wenig Output des Wiesbadener Rappers.

Tracklist und Snippet sind bereits bekannt und dürfen ab sofort bestaunt werden. Das Ganze erscheint dieses Mal wohl nicht über das Sichtexot Label sondern über das hauseigene hhv.de Label worüber ihr das Album auch bestellen könnt (zum HHV Shop). Absolution Vodka erscheint als LP und sogar auf Tape für alle Nostalgiker.

Snippet: