Elmo, der Bruder von Rapper MoTrip, veröffentlicht am 09.01.2015 seine +-0 EP und wir sammeln hierzu alle Informationen für euch.

Vor einigen Tagen veröffentlichten sowohl MoTrip als auch Elmo selber eine erste Hörprobe der +-0 EP über Facebook. Sie ist neben dem Release Datum die bisher einzige Info zur EP. Das Video zeigt einen blutverschmierten Elmo in Metzgerkutte in dunkler und düsterer Kulisse. Ob sich dieses Soundbild durch die gesamte EP durchzieht können wir zum jetzigen Moment noch nicht sagen aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Ab dem 09.01.2015 steht der kostenpflichtige Download via iTunes oder Amazon bereit. Und heute ist es dann soweit. Die + – 0 EP erscheint und zum Release erscheint noch obendrauf das neue Video mit Bruder MoTrip & Ali As, das den gleichen Namen wie die EP trägt. Die Downloads sind ab sofort möglich und die Tracklist verrät, dass die EP 8 Tracks beinhaltet mit genannten Features und außerdem noch Lito, der auf 3 Tracks vertreten ist.