Quasi über Nacht veröffentlichte Eko Fresh seine 5 Tracks starke EP und meldet sich damit wieder aus etwas ruhigeren Monaten zurück.

Sein letztes Release Deutscher Traum ist knapp ein Jahr her und da bisher kein neues Album angekündigt wurde, versorgt Eko Fresh seine Fans erst einmal mit einer EP. Die 5 Tracks sind komplett ohne Features und werden über das Label Punchline Records veröffentlicht. Das gleichnamige Video „Bars Über Nacht“ wurde in New York gedreht, wo Eko gleichzeitig u.a. das Mural von Big L oder O.D.B. besuchte. Schon immer war er großer Fan der Rap-Legenden aus den USA.

Und zu guter Letzt geht Eko im März 2016 auch noch auf Essenz-Tour durch ganz Deutschland. Alle Eko Fans werden also rundum bedient. Die EP kann ab sofort online erworben oder per Spotify Stream gehört werden.