Nach erfolgreicher Veröffentlichung seines Debutalbums Zimmer 26 im letzten Jahr, steht nun das zweite Album von dude26 in den Startlöchern.

Auch dieses Mal ist die Zahl 26 fest im Albumtitel verankert. 26 Sonnen heißt das zweite Werk des MCees und Produzenten aus dem Hause Daily Concept. Es bleibt also alles beim Alten und das kann man auch problemlos auf den Sound überführen. Einige von euch werden sich nun gähnend von diesem Artikel abwenden, andere wiederum freuen sich, dass dude26 nicht jedem Trend hinterher rennt und einfach sein Ding durchzieht.

„Sein Ding“ findet ihr ab dem 05.05.2016 auf 11 neuen und frischen Songs. Größtenteils wurden sie wieder von dude26 selbst produziert aber auch IAMPAUL und die Dramadigs gaben wertvollen, kreativen Input. Als einziges Feature agiert Sonne Ra. Die Produktion der Vinyl verschiebt sich leider etwas nach hinten aber der Bandcamp Stream ist ab sofort online. Über die bekannten Online-Händler kann das Album sowohl physisch als auch digital erworben werden.

Album-Stream: