Am 07.11.2014 erscheint der Nachfolger des Debutalbums Block Bladi Gentleman von Du Maroc. Intravenös wird er heißen (Update: verschoben auf 16.01.2015).

Intravenös erscheint über das Indielabel distri, das ebenfalls die Alben der Inglebirds, Automatikk oder auch B-Lash veröffentlicht. Zum Vorverkauftstart des Albums erschien die erste Singleauskopplung One Touch 2 mit Patric Q als Gesangs-Featurepart. Der Nachfolger knüpft an den ersten Teil an und macht sich ebenfalls zur Hauptaufgabe Werte, Mut und Erfolgserlebnisse zu vermitteln. So kann Sport oder aber auch Musik helfen den richtigen Weg zu wählen und Jugendlichen Halt geben. Unterstützt wird er im Video von Fußballern wie David Alaba, Anis Ben-Hatira, Emre Can und Nuri Sahin, die allesamt ihren Traum verwirklichen konnten durch die Arbeit und Leidenschaft die sie in Sport investiert haben. Die zweite Single-Auskopplung Hallo Deutschland kommt dagegen sehr sommerlich daher, das was wir bisher in Deutschland vermisst haben.

Das Album ist in einer 2CD Premium Edition bereits vorbestellbar. Sie beinhaltet die “One Touch” Single auf CD, ein Silikonarmband, einen Schlüsselanhänger, eine Autogrammkarte, einen Sticker und natürlich auch das neue Album Intravenös.

Intravenös wurde nun auf den 16.01.2015 verschoben. Laut eigener Aussage hatte Du Maroc in den letzten Wochen einige neue Songideen, die er gerne noch auf seinem Album platziert haben möchte. Deswegen benötige etwas mehr Zeit. Die hat er auch gut genutzt und veröffentlicht ein weiteres Video einige Wochen vor dem Release. „Könnt ich malen“ haben wir euch in den Artikel eingebunden.

Auf Amazon ist mittlerweile auch die Tracklist zu Intravenös bekanntgegeben worden. Ganze 20 Anspielstationen haben es auf das Album geschafft mit Features von u.a. Manuellsen, Mosh36 und Kurdo. Käufer der limitierten Box erhalten auf der zweiten CD zusätzlich alle Instrumentals. Außerdem gibt es mit Monte Carlo Königsrap eine neue Videoauskopplung. Und zu guter Letzt können wir euch noch das offizielle Videosnippet präsentieren, das alle Infos komplett macht.