Über das Kölner Independent Label Entbs haut die Dr3iB3in3r Crew ihr Album „Augen zu und zählen“ raus und das exklusiv auf Vinyl.

Wenn wir die Kommentare einiger User richtig gelesen und selber korrekt hingehört haben, handelt es sich bei Dr3iB3in3r um die Rapper Noy Riches, Stef und O-Flow. Korrigiert uns natürlich wenn wir falsch liegen. 10 Tracks, die auf schwarzes Gold gepresst wurden, erwarten Fans des gepflegten Boombaps. Wie immer wird in kleiner Stückzahl veröffentlicht, so dass ihr euch ranhalten solltet mit den Bestellungen. Eine Möglichkeit besteht über den HHV Shop. Zusätzlich soll es wohl auch noch eine exklusive Instrumental Vinyl geben für alle Beatfreunde.

Produziert wurde das Album von Noyland in Köln, die Cuts stammen von Niko Soprano und das Mastering kommt von Romeo Jesus. Mit Ultramagnetisch steht ein erster Track bereit und das Snippet ist auch schon zur Verfügung gestellt worden. Am 13.02.2015 wird das Dr3iB3in3r Album erscheinen.