Am 19.4. erscheint das zweite Album der Bremer Rapper/Produzenten Tsnd Mrk und Konfus von Dramadigs. Bei aller Liebe heißt der Nachfolger des Albums Das muss doch nu wirklich nich sein.

Das Album erscheint auf Doppel-Vinyl und ist auf 500 Exemplare limitiert. Ihr müsst also schnell sein, wollt ihr eine der begehrten Platten euer Eigen nennen. Die Dramadigs haben dieses Mal jede Menge MCees eingeladen, die sie allesamt feiern und daraus ist ein 14 Track starkes Album entstanden. Mit dabei sind u.a. die Demograffics, dude & phaeb oder auch DCS und Eloquent um nur einige wenige Künstler zu nennen.

Bei aller Liebe erscheint bei Melting Pot Music und enthält zusätzlich alle Instrumentals. Kleiner Bonus: Wer sich die Limited Edition holt, bekommt zusätzlich noch eine 7 Inch Platte mit Features von Audio88 & Yassin sowie Grasime. Gibt es aber nur bei ausgewählten Plattendealern eures Vertrauens. Ein Albumsnippet gibt es nun auch, so dass ihr einfach mal unverbindlich in das Soundbild des Albums reinhören könnt.