Dissythekid veröffentlichte in diesem Jahr seine Pestizid EP zum kostenlosen Download. Die Szene war begeistert und so gibt es ab dem 05.12. ein Re-Release der EP.

Jeden Tag werden kostenlose EPs ins Netz gestellt mit der Hoffnung, dass man dadurch als Künstler erste Aufmerksamkeit erhält. Meist versanden derartige Projekte weil es einfach nicht möglich ist die Masse der Mixtapes & EPs anzuhören. Bei Dissythekid war das aber nicht der Fall denn die Rapmedien lobten den Erfurter Rapper in größten Tönen, so dass man an der Pestizid EP nicht mehr vorbei kam. Das Independent Label Heart Working Class erkannte ebenfalls seine Skills und gab kürzlich das Signing des Rappers bekannt.

Im Rahmen des Signings wird nun die Pestizid EP erneut veröffentlicht, dieses Mal aber als Kauf-Version. Die EP wurde in Zusammenarbeit mit den Tracksetters komplett neu gemastert und zusätzlich erwarten euch 3 neue Tracks sowie alle Instrumentals. Doch das wird sicher nur der Anfang sein. Noch ist zwar kein Album angekündigt aber das wird garantiert kommen und spätestens dann gilt es auf Albumlänge zu überzeugen. Wir werden die nächsten Moves von Dissy gerne und interessiert verfolgen.