Der Hamburger Rapper Disarstar wird am 31.01.2017 sein neues Album Minus x Minus = Plus veröffentlichen.

Knapp 2 Jahre nach Kontraste geht die musikalische Reise für Disarstar und seine Fans weiter. Im Gegensatz zu anderen Rappern, lies er seine Fans aber nicht komplett verhungern und veröffentlichte via Facebook immer mal wieder ein paar OneTakes, die meist das aktuelle Weltgeschehen zum Thema hatten. Schon immer war es Disarstar wichtig seinen Mund aufzumachen wenn ihm etwas gegen den Strich ging. Er nutzt seine lyrische Stärke und die Kraft der Musik um seine Meinung kund zu tun. Und das wird natürlich auch auf Minus x Minus = Plus der Fall sein.

Einige der oben genannten OneTakes wurden zu einem Mixtape gebündelt, das ihr euch hier anhören könnt. Es trägt den Namen Sturm und Drang und soll als kleiner Vorgeschmack zum Album dienen. Das Album selber enthält 13 Tracks sowie 6 weitere Bonustracks. Features kommen von Credibil, Tua, Liedfett und Mohammed Ali Malik. Und natürlich dürfen Videos auch nicht fehlen. Die haben wir euch wie gewohnt ans Ende des Artikels gepackt. Wer an seiner Musik Gefallen findet, der darf sich auf eine Tour durch Deutschland freuen. Karten gibts an allen bekannten Vorverkaufsstellen.