Die Formation die Säcke besteht aus Rhymin Simon, Vokalmatador, Plaetter Pi, Sha-Karl, Michael Mic und Druss. Allesamt haben sie eine EP veröffentlicht, die ab sofort erhältlich ist.

Neben Rhymin Simon war auch Vokalmatador zur Berliner Hochzeit bei der Sekte. Aber auch die anderen Mitglieder der Gruppe sind nicht aus dem Berliner Untergrund wegzudenken. Der Zusammenschluss zur „Säcke Crew“ schuf eine geniale Plattform um gemeinsam die Stages in Deutschland zu rocken. Eine mögliche Trennung vor Release wurde 2 Tage später auf Facebook dementiert. Zeitgleich zum Videorelease zu „Wir sind die Säcke“ erschienen nun auch alle weiteren Infos zur EP.  8 Tracks und ein B-Tight & Sido Skit erwarten euch auf der EP, die über Beatillz vertrieben wird (oder aber über alle Online Portale als MP3). Am 04.04. werden die CD’s verschickt. Bestellungen sind ab sofort möglich.

Wem Bandsalat noch ein Begriff ist, den erwartet auf „Alles ist die Säcke“ die schönste Kneipentour seines Lebens. Aus der Jukebox kommt die passende musikalische Untermalung von Sauerkraut, Wire Beats und Mortis, während die Säcke… Die Helden deiner Jugend. Jeder von ihnen könnte dein Vater sein.“

Mit „Hackedicht/Sackgesicht“ gibts ein weiteres Video vom Album. Willkommen in der Kneipe!