Die bekannteste Deutschrap Boyband bringt 2020 wieder Schwung in die Kiste und veröffentlicht ihr neues Album „Tourlife4life“.

Mit Orsons Island veröffentlichten die Orsons 2019 ein Album, das von den Kritikern überschwänglich gefeiert wurde. Das alleine muss aber noch lange keinen kommerziellen Erfolg mit sich bringen. Top 10 Platzierung war aber drin und durchaus erfolgreich. Ein knappes Jahr später erscheint nun das neue Werk „Tourlife4Life“.

Das Album wurde, wer hätte es gedacht, auf der vergangenen Tour geschrieben. Euch erwarten Geschichten aus dem Nightliner und Inhalte, die die Jungs zu dieser Zeit beschäftigt haben. Auf jeden Fall eine spannende aber auch ungewohnte Art gemeinsam ein Album aufzunehmen.

Einige (lyric) Videos sind bereits erschienen und können am Ende des Artikels angeschaut werden. Am 17.07. erscheint dann das Album und möglicherweise eine weitere Erfolgsgeschichte, die in die Top 10 der Charts führt. Zu guter letzt empfehlen wir euch auch noch die Doku wie Orsons Island entstanden ist. Auch dieses Video gibts weiter unten.