Die Orsons veröffentlichten am 02.08.2019 ihr neues Album Orsons Island und hier gibts alle Infos auf einen Blick.

Das letzte Album What’s goes war bereits 4 Jahre alt, zu der Zeit als Orsons Island der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Aber wollen wir uns nicht über die lange Wartezeit beschweren, denn es war nie sicher ob überhaupt noch ein Orsons Album erscheinen wird. Es ist erschienen wurde Ende des Jahres von vielen Hip Hop Medien in die Top 10 Alben 2019 gewählt. Hat sich also gelohnt nochmal kreativ zusammen zu kommen.

Selten haben wir so viele positive Reviews über ein Deutschrap Album gelesen. Es ist von Ohrwurm-Hooks, gelungenen Beats und außergwöhnlichsten Adlips die Rede und Rap.de vergibt sogar 10/10 möglichen Punkten. Wer die Orsons bis zum heutigen Tag noch nie gemocht hat, wird aber trotz dieser Reviews auch weiterhin kein großer Fan werden.

Fakt ist, dass Tua, Kaas, Bartek und Maeckes das Rapgame interessanter und vielfältiger machen. Und mit Orsons Island haben sie definitiv ein starkes Werk veröffentlicht. Wir zollen Respekt und verweisen euch auf den Spotify Stream und die zahlreichen Videoauskopplungen. Reinhören bzw. -schauen ist auf jeden Fall Pflicht.