Nach ihrem Debutalbum aus dem Jahr 2010 soll es 2013 endlich mit dem zweiten Album weiter gehen. Fans der Funkverteidiger können sich auf den 1.August freuen wenn das ALbum FV erscheinen wird.

Die Crew rund um Pierre Sonality bleibt sich treu und wird mit „schweren Drums und obskur minimalen Samples“ aufwarten. Alle die derartigen Boombap feiern, können also ohne Risiko die Vorbestellung starten. Natürlich auch dabei sind u.a. The Finn, Mase, Maulheld, Katharsis, DJ Lukutz, Dextar oder auch Odd Job. Größtenteils hat auch dieses Mal Marcus B das Album produziert, das auf Vinyl & Tape! veröffentlicht wird. Man kann davon ausgehen, dass ein digitaler Release folgen wird.

Ein erster Teaser und das Snippet sind bereits veröffentlicht worden. Tracklist und weitere Infos folgen, sobald sie uns zugetragen werden.

FV Album Teaser

Snippet:

Tracklist:

(nicht vorhanden)