Produzent und Vinyl Digger Dexter ist wieder zurück mit neuem Album unterm Arm, mit Namen Raw Random Files.

Wobei wenn man es genau nimmt, handelt es sich hierbei nicht um ein klassisches, neues Album. Raw Random Files lässt bereits durch den Namen erahnen, dass es sich dabei um eine Compilation unterschiedlichster Tracks handelt, die in den Tiefen des Beat-Archivs ausgegraben wurden. Dexter hat Beats aus unterschiedlichen Samplequellen kompiliert und sie auf das besagte Album gepackt. Alle Beats sind in den letzten 5 Jahren entstanden und haben bisher noch keine Verwendung auf den vergangenen Releases gefunden. Das klingt nach minderer Qualität aber ist es absolut nicht. Der Output von Dexter ist einfach dermaßen hoch, dass nicht jeder Beat sofort einen Abnehmer findet.

Nach dem Kollaboalbum Yo,Picasso mit Fatoni zusammen, erwartet euch also 2016 wieder ein reines Beat-Album. Insgesamt 17 Tracks erwarten von euch gehört zu werden und selbstverständlich wird das Ganze wie immer über WSP Records veröffentlicht. Die dazugehörigen Videos haben wir euch am Ende des Beitrags eingebunden.