Dexter hat sich in den letzten Monaten und Jahren einen hervorragenden Ruf in der Beatmaker Szene erarbeitet. Mit Palmen & Freunde erscheint nun ein neues Album von ihm.

Neben seinen eigenen Instrumental Alben The Trip und The Jazz Files, war Dexter auch auf jede Menge anderer Alben vertreten. Diese Produktivität zeigt auch wie sehr er mit der Musik und dem produzieren verbunden ist. Alleine in diesem Jahr steuerte er Beats für die EP von Döll, das 3Plusss Album, das Sickless Album oder auch die Sylabil Spill Zeigerlauf Remix EP bei. Das sind natürlich noch lange nicht alle Alben aber es soll hier speziell um das neue Album gehen.

Palmen & Freunde fühlt sich nach Aussage von Dexter an wie ein Urlaub in Los Angeles. Und so soll es auch sein. Der Sommer ist da und der dazugehörige chillige & smoothe Sound macht das aktuelle Wetter perfekt. Gemeinsam mit jeder Menge Freunde hat er dieses Album recordet, das natürlich von ihm produziert wurde. Aber, und das ist neu, hat Dexter dieses Mal selber das Mic ergriffen und einige Parts gerappt. Ein Beispiel findet ihr im Video Dies Dies, welches kürzlich erschienen ist.

Am 25.07. erscheint es über Wortsport und kann in deren Online Shop bestellt werden. Ihr könnt euch auf gewohnt hochwertige Beat Produktionen freuen und Features von u.a. Chefket, Fatoni, Audio 88 & Yassin, Mädness, Döll und viele mehr.