Der Asiate und 4Tune machen gemeinsame Sache und veröffentlichen am 04.08.2017 ihr Kollaboalbum Bang Shui.

Sowohl Der Asiate als auch 4Tune haben knapp 2 Jahre ins Land ziehen lassen um 2017 wieder neues Material auf ihre Fans loszulassen. Dieses Mal aber nicht in Form eines Soloalbums sondern als gemeinschaftliches Projekt. Bang Shui wurde bereits im Oktober 2016 angekündigt und ursprünglich auf den Mai terminiert. Nun soll es, knapp ein Jahr später, der 04.08. werden und ihre Fans können nur hoffen, dass zumindest dieser Termin gehalten werden kann.

Beide Rapper verbindet nicht nur eine Battlerap Vergangenheit u.a. bei JuliensBlog, sondern sie hängen auch privat miteinander ab. Da ist es nicht weiter verwunderlich, dass sie gemeinsame Sache machen. Erscheinen wird Bang Shui über Bassukah, das auch das Label für das letzte Album Kätzchenfleisch war. Die ersten Videos haben wir euch wie immer ans Ende des Artikels gepackt. Bisher erschienen sind die Tracks Bang Shui, It´s a Trap und der 4Tune Solotrack Katja.