David Asphalt und Milli - Greatest Hits Vol.1 Album Cover

David Asphalt und Milli veröffentlichen am 17.05. ein Best-Of Album, das aber nicht eine Ansammlung der besten Tracks, die sie je geschrieben haben beinhaltet. Klingt komisch, ist aber so.

Vielmehr enthält das Album die Lieblingslieder der Beiden, die sie dann gesamplet und neu interpretiert haben. Die Samples reichen von Madonna, über Patrick Swayze bis hin zu Oasis. Musikalisch ist also eine große Palette zu erwarten. Ihr könnt schonmal über das Snippet reinhören um einen ersten Eindruck davon zu bekommen.

Produziert hat das Ganze Max Mostley. Weitere Beats kommen von Chakuza, Johnny Pepp und dem Düsseldorfer Produzententeam Trommelfellaz. Aber das war noch lange nicht alles denn David Asphalt und Milli arbeiten bereits an einem neuen Album, das im Sommer erscheinen soll. Das wird dann wieder regulär im Handel erhältlich sein. Die Greatest Hits könnt ihr über den „Der neue Westen“-Shop erwerben. Sobald eine Tracklist online ist, tragen wir das natürlich nach.

Releasedate:

17.05.2013 über Der neue Westen

Album kaufen:

Im „Der neue Westen“-Shop bestellen

Snippet:

Tracklist:

(noch nicht vorhanden)