Data Luv veröffentlicht mit Data Life sein zweites Album und damit den Nachfolger von Goat.

„Shawty hol mir noch nen Shot“ hieß es im letzten Sommer von einem damals 15 jährigen Rapper. Sein Name: Data Luv. Zusammen mit seinem Förderer Ufo361 schaffte er es damit bis auf Platz 4 der Single Charts und bis heute (Stand Juni 2020) konnte man mehr als 16 Millionen Views auf Youtube generieren.

Das Debutalbum „Goat“ erschien ebenfalls noch in 2019. Und ein knappes Jahr später soll nun der Nachfolger rauskommen. Natürlich hat auch „Data life“ hat natürlich wieder übertriebene Lines mit im Gepäck. Es gibt zwar keine Shots mehr aber dafür „sitzt er im Bentley mit Girls“. Das Ganze wird dann noch ca. 50 Mal wiederholt und voila da ist der Hit.

Aber zurück zu den Fakten. Alles was eine Nachfrage generiert hat eine Daseinsberechtigung. Das Album erscheint natürlich wieder über das Stay High Label von Ufo361 und das am 31.07.2020. Neben dem besagten Track Bentley, ist zudem ein Video zum Track Louboutin erschienen. Damit konnte sich Data Luv einen Traum erfüllen. Denn als Feature konnte Trippie Redd bestätigt werden. Sicherlich einer seiner musikalischen Einflüsse und Vorbilder. Die Videos haben wir euch wie immer ans Ende des Artikels gepackt.