Das Bo, ehemaliges Mitglied von Fünf Sterne Deluxe, veröffentlichte im Mai zusammen mit der Hängergäng eine 7 Track EP mit Namen Fumbananana.

Musikalisch erwartet euch eine Mischung aus Rap und Elektro und ich sag mal so: Der Name der EP ist Programm. Ob die EP die breite Masse interessiert sei mal dahingestellt aber für die Fans von früher ist der Sound auf jeden Fall nicht gemacht. Das Bo ist aber immer schon seinen Weg gegangen und so verwundert dieser Sound nicht weniger. Am Ende des Beitrags haben wir euch ein Video eingebaut, das euch einen ersten Eindruck vermitteln soll. Der Track „Wir gehn steil“ ist ebenfalls auf der Fumbananana EP drauf.

Snippet:

(keines vorhanden)

Tracklist:

1. ProMille
2. Fumbananana
3. Arne Garnichts
4. Ingo (Skit)
5. Wir gehn steil
6. Ich will mein Spass
7. MMB (Mippm miesen Beat)

Teaser: