Dardan veröffentlicht am 05.06.2020 sein neues Album Soko Disko und hier findet ihr alle Infos auf einen Blick.

Seit seinem ersten Mixtape Hallo Deutschrap aus dem Jahr 2017 ist einiges passiert. Bereits damals wurde ihm großes Potential zugesprochen. Und so ist es nicht verwunderlich, dass sich Dardan eine respektable Karriere aufgebaut hat. Sowohl seine Releases Dardy Luther King (2018) als auch Sorry (2019) schafften gute Chartsplatzierungen.

Auch in diesem Jahr darf kein Dardan Album fehlen und so könnt ihr euch ab sofort auf Soko Disko freuen. Die Region rund um Stuttgart bringt immer mehr talentierte Rapper hervor. Neben Dardan sehen wir auch Majan als aufsteigenden Stern (neben den ganzen etablierten Künstlern wie Rin, Shindy, Bausa, Cro).

Soko Disko erscheint am 05.06.2020 und alleine bei den ersten beiden Tracks „Dayyytona“ und „Hotel“ sieht und hört man die Entwicklung der letzten Jahre. Auch wenn man eventuell nicht musikalisch auf der Seite von Dardan steht, sollte man dafür Respekt zollen.