D-Bo, bekannt durch seine Zeit bei Bushidos Label ersguterjunge, geht seit geraumer Zeit seinen eigenen Weg. Nicht nur musikalisch sondern auch mit eigenem Label Wolfpack Entertainment. Darüber erscheint auch sein neustes Album Kopffick mit Niveau.

Angekündigt war das Album bereits für den Oktober, jedoch musste es um ein paar Monate nach hinten verschoben werden. Am 4. Januar soll es dann tatsächlich erscheinen. Auf seinem 7. Album finden sich Max Mostley, RAF 3.0, Emine Bahar und Karo als Features wieder. Ebenfalls erwähnenswert ist, dass das Album als Doppel-CD releast wird. Das heißt für euch 19 Tracks, verteilt auf 2 CDs.

Die Pressemitteilung spuckt auf jeden Fall schonmal große Töne. Wir sind gespannt inwieweit ihr den Aussagen zustimmt.

Eingängige Hooklines, eingebettet in perfekte Lyrics, die über ehrliche und schmerzhafte Aussagen zumeist trotzdem zu einer positiven Messages führen, wurden von Max Mostley gekonnt in dessen geniale Beats eingebaut. Produktionen auf höchstem Chartniveau. Qualität, die die Ohren der Hörer ‚f†“▲k‘!