Curse veröffentlicht zum 15. Geburtstag seines Albums Feuerwasser eine neu gemasterte Version des Klassikers mit jeder Menge Zusatzmaterial.

Curse war Ende der 90er Jahre einer der erfolgreichsten und relevantesten MCs in Deutschland und unter unseren Lesern befindet sich garantiert jemand, der durch Curse zu Rap gefunden hat. Feuerwasser ist sicherlich eines der Besten, definitiv aber einer der erfolgreichsten Alben des Rappers aus Minden. Noch heute sind Tracks Tracks wie „Wahre Liebe“ , „Hassliebe“ oder „10 Rap Gesetze“ aktueller denn je und haben keinen Staub angesetzt.

Weil auch Curse dieses Album als wichtigen Meilenstein seiner Karriere sieht, veröffentlicht er nun am 20.11.2015 eine neu gemasterte Version, die es in unterschiedlichen Varianten zu kaufen gibt. Neue Tracks sind nicht dabei! Das größte Paket ist in der limitierten Collector’s Edition geschnürt worden. Sie enthält 6 Vinyls und 4 CDs (Feuerwasser Album, Instrumentale, Acappellas, 99′ Essenz EP, 20Feuerwasser10 EP, Demos), sowie ein exklusives Buch mit Interviews, Track-by-Track und Oral History. Das kostet dann auch stolze 100€ aber wenn man bedenkt was man alles bekommt, relativiert sich der Preis auch wieder.

Auf den 6 Vinyls bzw. 4 CDs werden insgesamt 75 Tracks zu hören sein, darunter unveröffentlichte Songs, Demoversionen, B-Seiten, Remixe und vieles mehr. Warum, wieso, weshalb erklärt Curse außerdem in einem Video, das ihr am Ende des Beitrages findet.