Mit seinem neuen Album Melodie befindet sich Cro seit Wochen in den Top 10 und ist natürlich auch Gold damit gegangen. Seine zweite Single-Auskopplung Bad Chick bekommt nun eine Mini-EP spendiert.

Nicht nur Melodie ist Gold gegangen sondern auch die erste Single Traum. Mit Bad Chick möchte man das natürlich auch erreichen und hat sich deswegen entschieden neben der normalen Single auch noch eine Mini-EP zu veröffentlichen. Früher wäre das zwar auch eine Single gewesen aber Mini-EP hört sich vielleicht einfach cooler an.

Das besondere daran ist, dass ein komplett neuer und exklusiver Track auf der EP zu finden ist. Er heißt „So gut“ und wird sicher dafür sorgen, dass die Fans in die Läden stürmen. Außerdem gibt es einen Maeckes und einen Team Cool Remix zu Bad Chick. Zu guter Letzt gibt es das Intrumental oben drauf. Die Mini-EP erscheint am 05.09.2014. Passend zum Release Tag erschien nun auch das offizielle Video zu Bad Chick.