Credibil veröffentlichte vor über einem Jahr sein „Deutsches Demotape“-Mixtape und das mit einschlagendem Erfolg. 2015 wird nun eine neue EP das Licht erblicken.

Auf dem deutschen Demotape rappte Credibil noch auf Beats von Samy Deluxe’s „Weck mich auf“ oder auf „Füchse“ von den Beginnern. Dadurch unterstrich er seinen Respekt an die Rapper der ersten Stunde und schuf zugleich seine ganz eigene lyrische Interpretation der Tracks. Mit seiner Molokopf EP möchte Credibil nun aber seine ganz eigenen Werke und Tracks präsentieren. Auf 8 Tracks gibt er seine Skillz zum Besten und erhält dabei Unterstützung von Said, Belabil & Frustra.

Die Molokopf EP soll am 27.02.2015 über Traumfänger Rec erscheinen und kann ab sofort hier bei iTunes erworben werden. Ein erstes Video ist bereits erschienen und zwar die Single „Schlaflos“, die von The Cratez produziert wurde. Wie die Produktionsphase von statten gegangen ist, könnt ihr in einer kurzen Making Of Doku von Mikis Fontaigner anschauen. Dort wird das gesamte Team vorgestellt sowie die gesamte Produktion der Beats uvm. Sehr unterhaltsam und professionell gemacht.

Mit Halb voll / Halb leer haben wir euch ein weiteres Video der Molokopf EP in den Artikel eingebunden. Genauso wie das nächste Video „Der Jiggo“.