Vor gut 2 Jahren erschien das Solodebut An7ma vom 58Muziker Cr7z. Nun kündigte er seines neues Werk Sieben Weltmeere an.

Viele Informationen sind noch nicht bekannt aber es wird erstmals eine eigene Album Tour durch Deutschland geben. Sie heißt genauso wie das Album und das wiederum heißt „Sieben Weltmeere“. Begleitet wird er dabei von Dj Eule & Montez. Ein offizielles Releasedatum ist mit dem 02.10.2015 offiziell bekannt gegeben. Zuvor können sich Fans aber noch auf das Waage & Fische Album freuen, das am 03.07.2015 in die Läden kommt und eine Gemeinschaftsproduktion mit Labelkollege Absztrakkt ist.

Nun aber der Fokus auf das zweite Album, in das Cr7z all seine Power der letzten Monate gesteckt hat. Dabei arbeitete er gemeinsam mit den Produzenten DJ Eule, Windshadow, DJ s.R. und Freshmaker. Features sind auf den 13 Tracks rar gesät, haben es aber in sich. Denn neben Raptoar finden sich auch 2 Tracks mit Xavier Naidoo auf dem Album.