Der Rapper Cr7z veröffentlicht am 29.05.2020 sein neues Album Gaia. Erneut erscheint es über das mit Dj Eule eigens gegründete Label Arjuna.

Das letzte Album Ult7ma erschien 2017, dem Gründungsjahr ihres gemeinsamen Labels. Danach erschienen noch die „Newline“ EP und das Pandora Tourmixtape. In 2020 soll es aber endlich mit einem kompletten Album weitergehen.

Der Albumname Gaia stammt aus der griechischen Mythologie. So entstand die Göttin Gaia als eine der ersten Gottheiten aus dem Chaos und personifiziert die Mutter Erde. Sie soll zudem segenspendend aber auch rächend in ihrer Funktion sein. Ihr seht bei Cr7z geht es wieder sehr in die Tiefe. Also viel Zeit für euch, eine eigene Interpretation zu starten.

Cr7z war schon immer ein Lyricist as its best. Der Großteil aller Youtube Kommentare feiert seine ganz spezielle und einzigartige Weise zu rappen und sich auszudrücken. Auch wir sind immer wieder begeistert. Daher freuen wir uns auf den 29.05. und das neue Album Gaia sehr.