Der Rapper Cr7z ist mit seinen Veröffentlichungen ein stetiger Begeleiter bei HHR und erweitert nun mit Exekut7ve EP unser Archiv.

Im November letzten Jahres erschien die Seraph7m EP und seitdem hat sich einiges getan. Um es konkret zu machen: Die Exekut7ve EP wird erstmalig nicht mehr über 58Muzik erscheinen sondern über das mit Dj Eule gemeinsam gegründete Label Arjuna. Das hat uns auf jeden Fall sehr überrascht, da Cr7z für uns ein fester Bestandteil des Labels war. Andererseits muss es im Leben auch immer mal wieder Veränderungen geben um neue Reize zu setzen. Das dachten sich wohl auch Cr7z & Dj Eule. Ob es Differenzen gab oder man einfach einen neuen Weg einschlagen wollte ist nicht bekannt.

Es wird in diesem Jahr sogar noch mehr von Cr7z kommen. Denn die Exekut7ve EP ist nur der Appetithappen für das Album Ult7ma. Das erscheint wiederum im November diesen Jahres. Richtige Cr7z Fans kaufen sich die EP natürlich bereits Ende Juli. Aber allen anderen sei gesagt, dass die EP auch dem Album bzw. der Premium Edition beigefügt wird. Eure Entscheidung.

Für die 7 Beats der EP sind die bekannten Produzenten Rooq, Freshmaker, DJ Eule, DJ S.R. und Screwaholic zuständig. Wir wünschen viel Erfolg mit dem neuen Label und dem neu eingeschlagenen Weg.