Der Künstler Chefket bringt eine Akustik EP mit Songs seines Erfolgsalbums Nachtmensch am 12.02.2016 auf den Markt.

Chefkets letztes Album Nachtmensch war ein voller Erfolg und ein künstlerisch wertvolles Album, das Chefket in die Riege der spannendsten Künstler im deutschen Rap katapultierte. Seine hohen musikalischen Ansprüche, die weit über die Grenzen klassischen Raps hinausreichen, zeigten sich bereits auf Albumlänge. Nun hat er Akustikversionen aus einigen der besten Songs von Nachtmensch erarbeitet und präsentiert seine musikalischen Ambitionen anhand der Nachtmensch (Akustik EP).

Die Songs, die bereits voll ausgekleidet hervorragend funktionierten, bekommen durch die Schlichtheit und Wesentlichkeit der Akustikversionen einen neuen Anstrich, der ausgezeichnet mit Chefkets Stimme harmoniert.

Eine tolle EP, die ich allen Fans des Nachtmensch Albums vollends empfehlen kann!