Einerseits Andererseits aus dem Jahr 2009 war das letzte größere Release von Chefket. Nun, im Jahr 2013, wird es endlich wieder neues Material von Chefket geben.

Ein ganzes Album ist es noch nicht geworden aber mit einer 8-Track EP kann man sicherlich auch sehr gut leben. So kann er langjährige Fans zufrieden stellen aber auch wieder neue Fans für sich gewinnen. Hoffen wir, dass die EP so gut läuft, dass ein ganzes Album folgen wird. Auf den 8 Tracks befinden sich namhafte Features. So unterstützen Tua, MoTrip und Samy Deluxe.

Die EP wird am 12.07.2013 veröffentlicht und auf dem Splash und dem Hip Hop Open performt. Perfekt getimt also für den Festival Sommer. Ein erstes Video ist ebenfalls schon draußen, dass wir euch als Teaser beigefügt haben.

Album-Teaser

Snippet:

(keines vorhanden)

Tracklist:

01. Fliegen & Fallen
02. Identitäter
03. Was wir sind
04. Zeitlupe
05. Entscheide du feat. Tua & MoTrip
06. Keine Angst
07. Made in Germany
08. Nach vorn feat. Samy Deluxe