Chakuza Magnolia Album Cover

Chakuza, allseits bekannter österreichischer Rapper, hat über die Jahre immer mehr an Bekanntheit und vor allem Beliebtheit in der Szene gewonnen. Das soll natürlich weiterhin ausgebaut werden, speziell mit seinem neuen Album Magnolia.

Über Facebook gab Chakuza bekannt, dass sein Album Magnolia am 08.03.2013 erscheinen wird und musikalisch nicht mehr vergleichbar ist mit den alten Beatlefield Zeiten. Man sagt, Chakuza habe das Forum auch deswegen geschlossen um einen klaren Schnitt zu machen. Man kann also wohl im neuen Jahr einen rundum erneuerten Chakuza erleben. Ein weiterer Schritt nach vorne ist auch das Signing bei Four Music, die ganz genau wissen wie man gute Künstler weiter pushen kann. Es scheint also, dass 2013 ein interessantes Jahr für den gebürtigen Linzer werden wird.

Neben dem offiziellen Cover, ist nun auch die Tracklist bekannt geworden, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Mit Sebastian Madsen scheint nur ein Feature auf dem Album vertreten zu sein. Sollte sich hier etwas ändern, tragen wir das selbstverständlich nach.

Releasedate:

08.03.2012 über Four Music