Nach Hinterhofjargon aus dem Jahr 2012 und Akupunktur aus dem letzten Jahr, wird 2015 das dritte Album von Celo & Abdi erscheinen.

Im Rahmen des Mile of Style Festivals gaben die beiden Rapper exklusiv im 16bars.de Interview ihr neues Werk bekannt. Es soll Bonchance heißen was auf französisch („bonne chance“) viel Glück bedeutet. Und mit dem 12.06. ist auch bereits ein Releasedatum bekannt.

Auf ihrer Facebook Seite ließen Celo & Abdi auch durchblicken, dass m3 das Album komplett produziert hat. Außerdem werde man wieder die Fans des Mietwagentapes bedienen und den Style, durch den sie bekannt wurden, wieder aufleben lassen. Nun wurde die Tracklist bekannt gegeben, die Features von den Brudis Haftbefehl & Xatar aufdeckt. Außerdem sind Olexesh, Hanybal & Veysel mit dabei. Da gibts wieder jede Menge Heckmeck im Hause 385ideal.

Fans dürfen sich ab sofort über das Snippet freuen, das mit guten 10 Minuten einen guten ersten Eindruck von Bonchance verschafft. Und gut 2,5 Wochen vor Release, wurde nun das Video zu Heckmeck gedreht, bei dem Haftbefehl & Xatar als Featuregäste mit von der Partie sind. Mit dem Track „Amo aller Amos“ gibt es nochmal ein Video ohne Features, das ab sofort bei uns angeschaut werden darf.