Cashmo wird 2013 nach langer Abstinenz ein neues Album veröffentlichen. In Erinnerung wird es heißen und Ende Juni erscheinen.

Das Leben von Cashmo ist sicherlich nicht das Einfachste gewesen. Probleme innerhalb der Famile, Aufenthalt im Jugendheim und anschließend sogar im Gefängnis um nur ein paar Randpunkte zu nennen. All das möchte Cashmo in seinem neuen Album verarbeiten und schenkt damit seinen Fans ein sehr persönliches Release.

Für die Produktionen war 3nity zuständig und Features werden u.a. von Fard und Toony kommen. Dies bestätigt nun die bekannt gegebene Tracklist, die außerdem Sadiq, Migo und Sahin aufzeigt. 15 Tracks sind es geworden, die allesamt sehr eindringlich auf Cashmo’s Vergangenheit hinweisen. Wir können also weiterhin sehr gespannt sein. Und auch das Snippet ist nun online gegangen, so dass ihr nun alle Infos habt, die ihr braucht um euch eine Meinung zu bilden.