Cashmo veröffentlicht mit Hoez & Broz sein neues Album, das am 01.09.2017 (verschoben auf den 06.10.) in die Läden kommen soll.

Zwischen seinem Album In Erinnerung und 1994 sollten ganze 4 Jahre vergehen. Mit Hoez & Broz mutet Cashmo seinen Fans nun das genaue Gegenteil zu. Denn nur 5 Monate nach Release von 1994 erscheint nun bereits das nächste Album. Da scheint jemand wieder Bock auf Mucke machen zu haben. Mit seinem letzten Album schaffte es Cashmo erstmals in die deutschen Albumcharts und das er nicht an Relevanz verloren hat, zeigen Buchungen z.B. für das Splash Festival oder das Out4Fame.

Nachdem Cashmo in seinem letzten Album sehr persönliche Texte ablieferte und seine Fans in sein Inneres blicken ließ, kümmert der Aachener Rapper sich wieder mehr um die angenehmen Dinge des Lebens. So lässt er es sich im ersten, gleichnamigen Video ziemlich gut gehen. Sonne, hübsche Frauen … das ist 1 Leben. Leider musste das Album um einige Wochen verschoben werden. Cashmo ist seine Festplatte kaputt gegangen was einige bereits aufgenommene Tracks gelöscht hat. Die müssen jetzt neu aufgenommen werden und deswegen musste auf den 06.10. verschoben werden. Das nächste Mal denkt Cashmo sicherlich an ein Backup seiner Daten. Dafür gibts ein neues Video zum Track Spielo.

Weitere Infos sind noch nicht bekannt aber wir halten euch wie gewohnt auf dem Laufenden und aktualisieren diesen Artikel regelmäßig.