5 Jahre nach seinem Debutalbum Cap der Angst veröffentlicht Capkekz sein neues Album Capoera am 09.01.2015.

Capkekz war einige Jahre wichtiger Teil der German Dream Gang rund um Eko Fresh. Über German Dream erschien auch das Album Cap der Angst, das aber an einen Vertriebsdeal mit Interscope gebunden war. Danach gab es keine weiteren Deals und so kam es nun dazu, dass Capoera über das neu gegründete Label Milfhunter Records im Vertrieb von distri veröffentlicht wird. Al-Gear ist hier der Labelboss und gleichzeitig auch Featurepartner auf dem Track My Money.

Capoera (eigentlich ein brasilianischer Kampftanz und Capoeira geschrieben) erscheint am 09.01.2015 mit 19 Tracks. Die Features wurden bisher noch nicht bekannt gegeben. Dafür sind schon 3 Videos draußen und die Vorbestellung ist ebenfalls ab sofort möglich. Die Premium Edition enthält neben der CD jede Menge Gimmicks für die Fans.

Unterstützt durch Eko Fresh & Shadil ist nun das neuste Video Sadir erschienen und kann bei uns angeschaut werden.