Capital Bra & Samra veröffentlichten am 04.10.2019 ihr gemeinsames Album Berlin lebt 2. Hier gibts alle Infos auf einen Blick.

Der erste Teil vom „Berlin lebt“ wurde noch von Capital Bra alleine aufgenommen. Dieses Mal hat sich der Berliner Rapper aber Unterstützung von seinem Bra Samra organisiert. Und der hat sogar sein Debutalbum dafür auf das nächste Jahr verschoben. Es heißt Jibrail und Iblis und wird am 17.04.2020 endlich erscheinen.

Es hatte sich in den letzten Wochen schon angebahnt, dass Samra & Capital irgendwann ein gemeinsames Album auf die Fans loslassen werden. Das es nun so schnell ging, war wiederum recht überraschend. Aber wenn ein Künstler innerhalb von 4 Jahren sein mittlerweile 7. Album veröffentlicht, den muss eigentlich nichts mehr wundern.

Selbstverständlich schaffte Berlin lebt 2 den direkten Einstieg auf Platz 1 der Albumcharts (in DE, CH, aber auch AT). Der Erfolg reißt nicht ab und über sein eigenes Label Bra Musik ist Capital Bra nun auch sein eigener Chef und kann ab sofort tun und lassen was er möchte. Als nächstes liegt aber erst einmal der Fokus auf Samra und seinem Debutalbum.

„Berlin lebt 2“ wurde komplett von Beatzarre & Djorkaeff produziert und enthält insgesamt 18 Tracks. Die Features kommen zudem von Kalazh44, Nico Santos und der Sängerin Lea.