Capital Bra veröffentlicht am 04.09.2020 sein mittlerweile 7. Album und wir versorgen euch hier mit allen Infos auf einen Blick.

Aktuell gibt es noch nicht sehr viele Dinge zu erzählen. Wir haben es aber auch noch einige Monate bis zur Veröffentlichung. Vor Kurzem erschien der Track „Nicht verdient“, gemeinsam mit Loredana. Am Ende des Videos wurde dann überraschenderweise das neue Album CB7 angekündigt.

Weiter gehts mit einem Monsterbeat für den Track „Komm, komm“, produziert von Beatzarre, Djorkaeff, B-Case und 27th. Das lässt darauf hoffen, dass CB7 wieder den „Capital Bra von früher“ hervorholt. Sprich härtere Texte, kein Autotune und Beats, die mehr dem klassischen Rap zuzuordnen sind. Die Cuts am Ende von Dj Upset lassen dann auch keine Zweifel mehr offen, dass der Bra eng mit Rap und Hip Hop als Kultur verbunden ist. CB7 kann kommen.