Unter seinem Alter Ego Sonny Black veröffentlicht Bushido sein neues Album. Es wird erst am 14.02.2014 erscheinen aber erste Informationen sind bereits bekannt.

Über das offizielle Forum von Bushido wurde das Albumrelease bekannt gegeben. Und zwar soll Sonny Black in 2 Albumversionen veröffentlicht werden. Einmal als Standard-Version und dann noch als Deluxe Version. Eine Vinyl ist wohl auch käuflich zu erwerben. Bushido, der in den letzten Wochen ständig in den Medien war, wird seinen 10-minütigen Kay One Diss kostenfrei veröffentlichen inkl. einem dazugehörigen Video. Das kann einer Albumpromo sicherlich nicht schaden. Zu Beginn hatten wir hier ein sehr dunkles Cover des Albums veröffentlicht. Es hat sich herausgestellt, dass es nicht das offizielle Cover war. Nun seht ihr aber die offizielle Version von Sonny Black.

Das erste Video zum neuen Album ist soeben erschienen und heißt „Mitten in der Nacht“. Wir haben es euch natürlich hier in den Artikel eingebunden, so dass ihr einen ersten Eindruck von Sonny Black bekommen könnt.Und wer an Features und Produzenten interessiert ist, den können wir nun auch mit Informationen füttern. So wurde bekannt, dass Farid Bang und Kollegah als Featuregäste mit auf dem Album drauf sind. Im Vorfeld wurden schon gemeinsame Instagram Fotos veröffentlicht, so dass diese Bestätigung wenig überraschend kam.

Die Produzenten auf Sonny Black sind u.a. Bushido selbst, ersguterjunge-Rapper Shindy, Djorkaeff, Dj Desue, X-plosive Beats und Beatzarre.  Aber auch M3 hat Beats zum neuen Album beigesteuert, genauso wie  der Produzent Young Piano.

Mittlerweile wurde auch die Tracklist veröffentlicht und offenbarte zu dem bereits bekannten Kollegah & Farid Bang-Feature auch einen absehbaren Gastbeitrag von Shindy. Das Video zu Gangsta Rap Kings findet ihr weiter unten, mal schauen ob noch eine Videoauskopplung erscheint.