Der herzallerliebste BRKN macht Liebe endlich wieder käuflich und bringt sein Album Kauft meine Liebe am 20.05.2016.

BRKN wurde mir zum ersten Mal in Zusammenhang mit Alligatoah ein Begriff. Der junge und überaus talentierte Künstler ging mit dem anderen jungen und überaus talentierten Künstler auf Akustiktour und begleitete diesen am Klavier. Die Zusammenarbeit machte anscheinend soviel Freude, dass BRKN Alligatoah auch noch als Supportact bei der nächsten großen Tour unterstützte.

Jetzt steht das Soloalbum Debüt des sympathischen Berliners an. Mit der EP Yeah Bitch Yeah bewies BRKN bereits im letzten Jahr, dass er auch Solo gut zu unterhalten weiß. Nun muss er noch unter Beweis stellen, dass er dies auch auf ganzer Albumlänge zu Schaffen vermag. Die ersten Videoauskopplungen machen jedenfalls schon mal riesige Lust auf mehr. Der Mann hat’s einfach drauf!

Wer sich BRKNs Liebe nicht kaufen möchte, der kann sie sich via Spotify streamen. Viel Spaß beim hören des Albums!