Ruhrpott Rapper Brenna veröffentlicht am 05.12.2014 sein neues Album Plan B und wir haben uns die Mühe gemacht alle wichtigen Infos für euch zusammenzutragen.

Schaut man sich die Biografie von Brenna an, gehen die musikalischen Werke über 13 Jahre in die Vergangenheit. Auch wenn Brenna bisher die große Karriere vergönnt blieb, ist er ein in der Szene sehr geschätzter Künstler. Zur Jahrtausendwende machte er noch gemeinsam mit Desasta Mucke, die u.a. auf dem Assazeen Label von Ercandize veröffentlicht wurde. Feuer über Deutschland Teilnahmen oder Zusammenarbeiten mit den Ruhrpott Legenden von Too Strong zählen ebenfalls zu den Highlights seiner Karriere.

Nach seinen letzten Soloalben Brenna (2008) und Nebel (2011) folgt nun Plan B, das über Eartouch Entertainment erscheint, dem beheimateten Label von Witten Untouchable / Lakmann One oder auch MistahNice. Lakmann One ist auch gleich zweimal auf Plan B als Featuregast, genauso wie der schweizer Rapper Skor. Ercandize, von dem man lange nichts mehr gehört hat, steuert ebenfalls einen Part bei und zu guter Letzt erwartet euch auch noch ein Vega Part. Am 05.12. könnt ihr euch Plan B überall kaufen und um einen ersten Eindruck zu vermitteln, haben wir euch die beiden Video Auskopplungen „Weg von hier“ und „Nebel“ in den Artikel eingebaut.

Im Beitrag findet ihr nun auch den Album-Stream zu Plan B. So könnt ihr es euch direkt hier kostenlos anhören.