Am 06.09.2019 erschien der zweite Teil von Midnite Ride aus dem Hause Brenk Sinatra. Hier findet ihr alle Infos auf einen Blick.

Der erste Teil entstand aus der Idee, dass jede lange Autofahrt den geeigneten Soundtrack haben sollte. So entstanden im Jahr 2015 19 Tracks, die Brenk Sinatra seinen Fans natürlich nicht vorenthalten wollte. Einige Jahre später warteten weitere 20 Tracks fertig produziert und gemastert auf die Veröffentlichung.

Midnite Ride 2 soll auch dieses Mal wieder Boom-Bap und Trap vereinen und die Autofahrt angenehmer gestalten. Wer Brenk Sinatra Produktionen kennt, der weiß seine Sounds zu schätzen. Und so sind wir optimistisch, dass es auch dieses Mal wieder der Fall ist.

Wer musikalische Untermalung am PC braucht, dem können wir auch das komplette Album als Video auf Youtube hochladen. Brenk war so freundlich, das gesamte Album hochzuladen.