Der Wiener Produzent Brenk Sinatra veröffentlicht mit Midnite Ride sein neues Instrumental Album.

Autofahrten können verdammt lang und vor allem langweilig sein. Die passende Musik kann da extrem hilfreich und manchmal auch entspannend sein. So auch der Gedanke von Brenk Sinatra und was als Random Playlist in seinem Auto begann, wurde schließlich zu einem ganzen Album, das nun seinen Weg in die Läden finden wird. Midnite Ride erscheint am 16.10.2015 über Hector Macello Records und kann auf Vinyl, CD und digital erworben werden.

Ein offizielles Snippet darf natürlich bei einer Instrumental-Platte nicht fehlen, das ihr euch hier bei uns anhören könnt. Insgesamt sind es 19 Tracks geworden, die „wavy“ daher kommen. Wir freuen uns auf smoothe Beats, die sicherlich auch außerhalb einer Autofahrt seine Verwendung finden.