Die Crew Boysindahood ist das neuste Macht Rap Signing von Jaysus. Ende Januar erschien deren erstes Mixtape.

Liest man sich durch ein paar Blogs, erfährt man, dass die Jungs von Boysindahood Jaysus ein Demo zukommen lassen haben. Dabei scheinen sie nur vergessen zu haben eine Kontaktmöglichkeit zu hinterlegen. Womöglich hielten die beiden Rapper es für eher unwahrscheinlich, dass Jaysus sich wirklich melden würde. Aber das Gegenteil war der Fall und so startete Jaysus einen Aufruf, der wie man sieht, erfolgreich war.

Das Signing wurde danach schnell unter Dach und Fach gebracht und auch das erste Release lies nicht lange auf sich warten. Auch wenn der Crew Name eher an einen Hip Hop Film aus den 90er Jahren erinnert, erwarten euch eher aktuellere Sounds. Das stark Trap- und Frankreich-beeinflusste Tape kommt auf 13 Tracks mit Features von Jaysus und Silla. Einige Videoauskopplungen wurden bereits veröffentlicht.